Dinge, die ich in der letzten Zeit so gemacht habe …

In den letzten Wochen habe ich ein paar von diesen Täschchen genäht nach einem Schnittmuster von Frau Tulpe. Leider hab ich sie nicht alle fotografiert und die vorhandenen Fotos sind leider auch nur Handyfotos … nachholen geht nicht, waren alles Geschenke 😉

Nikolausgeschenk für die Lieblingskollegin genäht. #diy #sewing #nähen #nähenisttoll #frautulpe #täschchen

#diy #sewing #nähen #nähenisttoll #frautulpe #täschchen #geschenk

Außerdem war ich mit den Weihnachtskarten beschäftigt. Lange konnte ich mich nicht entscheiden was wir basteln sollen und war viel auf Pinterest unterwegs. Diese sind es dann geworden.

Weihnachtskarten in teh making. #diy #weihnachten #christmascards #christmas #advent

upload

2 comments

  1. Zeppinger says:

    Hallo Mareike,

    die braunen Täschchen mit den Sternchen sind sehr schön geworden.

    Ich hatte das Glück auch so eine tolle Schneemannkarte zu bekommen und habe mich sehr gefreut. Die sind echt toll geworden, da die Idee eigentlich sehr einfach ist, die Karten nicht so überladen sind wie viele anderen und auf dem Foto sieht man ja schon sehr schön, wie du den einzelnen Karten einen individuellen Charakter gegeben hast 🙂

    Liebe Grüße und tolle Weihnachtstage

    Florian

Schreibe einen Kommentar