Leggings bein.Punkt

IMG_1562

Habe mir gestern und heute vier Leggings nach dem Schnitt von Leni Pepunkt genäht, der ist echt so super. Die dunkleren beiden links hatte ich genau so schonmal, sind aber mittlerweile kaputt. Den Regenbogenstoff habe ich neulich entdeckt und musste ihn sofort mitnehmen. Jetzt muss ich nicht immer neidisch auf Ms Regenbogenstrumpfhose blicken, sondern hab selbst eine. Den Love Keys-Stoff von Farbenmix ganz rechts hatte ich im letzten Jahr mal günstig auf einem Stoffmarkt gefunden. Die Leggings lag dann Ewigkeiten zugeschnitten hier rum, habe sie aber nie zu Ende genäht. Zum einen ist mir im Winter selten nach grellen Farben, zum anderen ist dieser Jersey tatsächlich sehr dünn, meiner Meinung nach, und deswegen für den Winter irgendwie ungeeignet.
Ich bin ganz froh über dieses Schnittmuster von Leni Pepunkt, es passt mir so gut! Und als ich die Overlock neu hatte, war es meine erste große Freude mir Leggings zu nähen. Trage ausschließlich Röcke und Kleider mit Leggings, finde aber selten bunte und / oder welche mit tollen Mustern, außer bei Gudrun. Mit der Overlock war ich endlich frei, haha.

One comment

Schreibe einen Kommentar