Raglanshirt

Gestern Abend ist noch ein Raglanshirt fertig geworden, das ist nun schon das dritte dieser Art, sitzt hervorragend. Der Schnitt ist von klimperklein. Leider war ich geschickt genug die falsche Größe einzubügeln, aber ich ärgere mich nicht. Es ist die 98 geworden, anstelle der 104, also gar nicht soooo schimm, weil das Shirt ansich ja größer ist.

.

.

.

.

Die Bügelbilder mit den Größen habe ich übrigens von kreisrundpunkt, die haben echt so schöne Sachen, schaut da mal vorbei!

Von den anderen beiden Shirts habe ich nicht so gute Bilder gemacht, aber hier ist ein kleiner Eindruck:

Pinguine für M! Das erste Mal eingefasste Bündchen genäht. War weniger knifflig, als gedacht. #diy #sewing #nähen #nähenisttoll #nähenfürkinder #raglan #raglanshirt #klimperklein #stoffundstil #pinguine

Und noch eins.


Schönen Sonntag! 🙂

Schreibe einen Kommentar